Kunden die in ein familiäres Fachgeschäft kommen erwarten sich, völlig zu recht, eine kompetente und herzliche Beratung. Und genau dafür stehen wir bei P&B snowandsports – individuelle Beratung und Zeit für unsere Kunden. 
 
Manchmal ist diese ausführliche Beratung, vor allem in der Hauptsaison während den Geschäftsöffnungszeiten, nicht in dem Ausmaß möglich, wie wir uns das für unsere Kunden vorstellen. Vor allem Gespräche bezüglich Skitourensets, Wanderschuhen, Tourenskischuhen sowie Schuhanpassungen und die Ausstattung mit einem Bekleidungsset benötigen des Öfteren etwas mehr an Zeit und Ruhe als dies im Normalbetrieb in einer entspannten Atmosphäre möglich ist.
Darum bieten wir euch als zusätzliches Service Beratungstermine auch außerhalb unserer Geschäftsöffnungszeiten an. Gerne könnt ihr dieses Service natürlich auch während der Geschäftsöffnunsgzeiten buchen (außer in den Monaten Juli, August sowie Dezember – da bieten wir dieses exklusive Beratungsservice ausschließlich außerhalb der Öffnungszeiten an).
 
Wie sieht dieser individuelle Beratungstermin konkret aus?
Bei diesen individuellen Beratungsterminen nehmen sich Peter oder Birgit exklusiv Zeit für euch und eure Fragen (falls ihr einen Termin während der Öffnungszeit wählt, wird entsprechend vorgesorgt und auch in diesem Fall steht euch der gebuchte Berater exklusiv zur Verfügung). 
Ihr schreibt uns per Mail, Messenger oder WhatsApp eure Anfrage inkl. eurer Telefonnummer und einem etwaigen Terminvorschlag. Innerhalb von 24 Stunden nehmen wir mit euch Kontakt auf und vereinbaren mit euch den konkreten Termin. 
 
Ihr könnt oder möchtet keine Beratung im Geschäft wahrnehmen?
Auch dafür bieten wir euch natürlich gerne ein telefonisches Beratungsservice an. Damit wir diese Beratungen ebenso kompetent durchführen können, wäre eine kurze Anfrage per Mail, Messenger oder WhatsApp optimal – wir rufen euch dann gerne in Ruhe zurück und beraten euch per Telefon, Videoanruf etc.