P&B snowandsports – das sind wir – Peter Florian & Birgit Ortner

Ehrgeiz – Freiheitsliebe – Ehrlichkeit – Herzblut – Mut zur Veränderung

 

Fünf Worte, die viel über uns aussagen und auch mitunter die Gründe sind, warum wir uns 2019 dazu entschieden haben unser Bergsportgeschäft zu eröffnen.

Peters absolute Leidenschaft liegt im Freeride- und Tourenski Bereich – Schnee, je pulvriger umso besser, ist sein weißes Gold. Durch seine Emotion für den Wintersport und seine Ausbildung als Sportgerätetechniker, kann er dir das Gefühl vermitteln den Ski unter deinen Füßen zu spüren, ohne ihn überhaupt gesehen zu haben.

Birgit fühlt sich auf festem Untergrund wohler – ihre liebsten Freizeitbeschäftigungen sind Wanderungen, gerne auch in Kombination mit Klettersteigen, sowie Skitouren. Von „reden ist silber, schweigen ist gold“, hat Birgit noch nichts gehört und das werdet ihr spätestens nach einer Minute merken. Ihre Begeisterung für den Verkauf und die damit verbundenen Produkte machen das Einkaufen zu einem Erlebnis (zumindest wird ihr das des Öfteren nachgesagt).

Die verbleibende freie Zeit verbringen wir sehr oft gemeinsam beim Skifahren und Wandern bzw. generell in der Natur.

Und auch unser Kinder werden mit dieser Art von Freizeitaktivitäten zwangsbeglückt – so wird ihnen dies zumindest von den Nachwuchsbergsportlern unterstellt.

P&B – Peter und Birgit – das sind wir – und wir freuen uns über eure Begeisterung für den Bergsport und über jeden regionalen Einkauf bei uns.